Unterwegs
Ausrüstung
Fotos
Blog
Links
Gästebuch
Über mich
SteelWing
2011
Links

An dieser Stelle sammle ich Links von anderen Reisenden, die ich unterwegs treffe. Auch hat es Links zu Seiten, die in irgendwelcher Art mit Veloreisen oder ähnlichen Abenteuern verbunden sind.

www.lego-voyageurs.ch Marie und Johann aus Lausanne sind mit dem Velo unterwegs von Anchorage nach Ushuaia. Besonders gespannt bin ich auf deren Berichte von ihren Abenteuern in den hohen Anden.
www.n69s54a.com Homepage von Henrietta und Lars aus Dänemark. Mit ihren Feuerstühlen sind sie auf dem Weg von Faribanks nach Prudhoe Bay (zum Anlauf holen) um dann nach Ushuaia zu fahren.
Webpage von Sarah und James aus England, die sich mit Fahrrad und Fähren gegen Südamerika zu kämpfen.
www.heebels.nl Wims Seite über seine Reise von Alaska nach Ushuaia. Er ist von Juni 2011 bis Dezember 2012 unterwegs
   
   
   
   
 www.weitweg.ch Simone's Cousin Martin war mit seiner Frau Sibylle ein Jahr lang mit dem Velo unterweg. Von der Schweiz aus sind sie nach Osten bis nach China gefahren.
Mit einer Rundfahrt umNeuseeland haben sie ihr Abenteuer abgeschlossen.
www.jonasinafrika.blogspot.com Jungschi-Kollege Jonas Friedli, der 2008/2009 mit seinem 'Buschtaxi' Afrika umrundet hat. Sehenswert!
   
http://staufbergerli.blogspot.com/ Blog vom Gigathlon 2007
http://staufbergerli2009.blogspot.com/ Blog vom Gigathlon 2009
http://uhcl-at-cc08.blogspot.com/ Blog vom Canada Cup 2008 in Toronto. Wer kommt 2012 wieder mit?
http://paraworldmarokko09.blogspot.com/ Blog von der Gleitshirmsafari im November 2009 in Marokko
   
Unterwegs|Ausrüstung|Fotos|Blog|Links|Gästebuch|Über mich